Dienstag, 10. April 2012

Checklist Comicast wird 5 Jahre alt

Ihr habt richtig gelesen. Uns gibt es bereits seit April 2007! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, diesen Anlass am vergangenen Osterwochenende gebührend in der Schweiz zu feiern. Wir haben uns jedoch beide schnell darauf geeinigt, dass dieses Jubiläum ein sehr guter Zeitpunkt ist, dem Projekt Checklist Comicast lebewohl zu sagen.

Es wurde in letzter Zeit immer schwieriger Aufnahmetermine zu koordinieren. Zudem wird der geneigte deutschsprachige Comicpodcasthörer mittlerweile bestens und vor allem divers versorgt. Somit können wir uns zurücklehnen und den geschätzten Kollegen (horcht / schaut doch mal rein bei: Holzauges Lounge, comic-o-rama, Comic Short Cast, Nerds2Nerds, micomics) das Feld überlassen.

Zudem schließen wir nicht aus, dass uns das richtige Ereignis aus unserem Podcast-Ruhestand erweckt und uns die Finger jucken. Es kann also gut sein, dass ihr nicht das letzte Wort von uns gehört habt. In dieser Form wird es den Checklist Comicast allerdings nicht mehr geben.

Wir danken sehr herzlich unseren wunderbaren Gästen: Tom Mauer, Jan aka Sailorboy, Legacy, Vladi, Chris Noeth, Nic Klein, Marc-Oliver Frisch, Anjin Anhut, Ralph Niese und Fanboy. Ein besonderer Gruß gilt Holzauge.

Das größte Dankeschön richten wir allerdings an unsere Zuhörer. Vielen Dank, dass ihr uns 5 Jahre begleitet und unterstützt habt! Wir wissen die Zeit mit euch sehr zu schätzen.

Wir verneigen uns vor der deutschsprachigen Comic-Community und verabschieden uns fürs Erste,

Hobie & Lamond

1 Kommentar:

The MM Project hat gesagt…

Schade, hatte euch gerade erst entdeckt :( trotzdem danke :D :D