Samstag, 29. September 2007

CHECKLIST COMICAST #7: Sommerloch-Schock-Therapie!

Die beiden Comic-Grossmäuler sind zurück! Nach einer etwas längeren Sommerpause melden sich Hobie und Lamond zurück und machen sich auch gleich daran, die wichtigsten Comic News der letzten paar Monate zu kommentieren - und ihr könnt versichert sein, davon gab es eine Menge. Also worauf wartet ihr? Downloaden und auf den neuesten und wahrscheinlich "nerdigsten" Stand kommen.

CHECKLIST COMICAST EPISODE #7

Kommentare:

Thomas Mauer hat gesagt…

Klasse Folge. Macht mal weiter solche langen Sitzungen. Da kann man gut bei arbeiten. :)

HobieBrown hat gesagt…

Du Schelm. ;) Aber danke für die Blumen. Die Länge der Episoden ist allerdings ein Thema, bei dem wir es nicht allen recht machen können.

Deswegen wird dieser Aspekt weiterhin variieren. :)

Lamond hat gesagt…

Du magst lange Episoden? Dann freu dich auf das 24h SECRET INVASION Special, in welchem Hobie und ich JEDEN Marvel Charakter unter die Lupe nehmen und auf "SCRULLIGKEIT" prüfen :-D