Sonntag, 20. Mai 2007

CHECKLIST COMICAST #1: Comicast begins!

Nach dem Test ist es nun soweit: Die erste offizielle Episode des ersten deutschsprachigen US-Comic Podcasts ist online! Zu Gast bei Comicast ist der Gründer des Marvel Checklist Forums, der zusammen mit Hobie und Lamond u.a. folgende Comics bespricht: Ultimates vol. 2 #13, Ghost Rider #10, Avengers: The Initiative #2, u.v.m. Hier also: CHECKLIST COMICAST EPISODE #1

Kommentare:

SUBZERO hat gesagt…

Hallo,

jetzt hat Deutschland auch einen comicpodcast. Respekt.

Die erste Sendung hatte zwar ein paar Macken ( na ja, wer hat die nicht ? ihr solltet mal die erste Sendung von comicGeekSpeak hören ) aber die Sendung hat mir gut gefallen. Die Atmosphäre war in etwa so wie wenn ich mit meinen Kumpels zusammen hocke und wir über Comics palaver.

Na ja, wenn ich Kumpels hätte.

Und die sich für Comics interessieren würden.

Und mir irgendjemand zuhören würde.

..........

..........

..........

Jetzt bin ich deprimiert. Auf jeden Fall wollte ich den ersten Kommentar abgeben. Macht auf jeden Fall weiter so. Auch wenn einige mit ihrer Meinung was Zeichner angeht etwas allein stehen. Da muss man es reel kiipen.

P.S. Von Ed McGuiness ist auch die genaile Story im STAN LEE MEETS FANTASTIC FOUR.

SUBZERO hat gesagt…

Sorry, die Story von Ed McGuiness ist natürlich in STAN LEE MEETS DOCTOR DOOM. Geiles Teil.